Benutzerzentrierte Experience, stärkere Ergebnisse
Wir heben die Benutzererfahrung auf ein neues Level, indem wir eine performante und effektive Arbeitsumgebung für den Modern Workplace ermöglichen – überall und jederzeit.
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Service Benefits

Unsere Lösungen ermöglichen Ihren Mitarbeitern einen sicheren und nahtlosen Zugriff auf Unternehmensressourcen – egal, wo sie sich befinden.

Unsere End User Computing-Lösungen wachsen flexibel mit Ihren Anforderungen und unterstützen Ihr Unternehmen bei jeder Herausforderung.

Ermöglichen Sie nicht nur eine bessere Benutzerfreundlichkeit für Ihre Teams, sondern auch für Ihre Kunden – durch die Integration eines Contact Centers, das effiziente Kommunikation und schnellen Support gewährleistet.
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Ermöglichen Sie Ihren Teams sicheren und flexiblen Zugriff auf zentrale Arbeitsumgebungen –ideal für modernes und mobiles Arbeiten.

Nutzen Sie optimierte Prozesse, um physische Endpunkte einfach bereitzustellen, zu konfigurieren und zu verwalten – unabhängig von Ort oder Gerätetyp.

Sichern Sie eine stabile IT-Umgebung durch umfassendes Monitoring, das sowohl physische Geräte als auch virtuelle Desktops abdeckt, um Performance und Sicherheit jederzeit zu gewährleisten.

Verbessern Sie die Kundenerfahrung durch ein Contact Center, das effiziente Kommunikation, schnellen Support und eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Microsoft Teams-Lösung bietet.
EUC FAQs
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Mit VDI ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern sicheren Zugriff auf ihre Arbeitsumgebungen – unabhängig von Standort oder Endgerät. Dies fördert Flexibilität, Mobilität und sorgt gleichzeitig für ein hohes Mass an Sicherheit.
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Effiziente Prozesse für die Bereitstellung und Verwaltung physischer Geräte reduzieren den operativen Aufwand und stellen sicher, dass alle Endpunkte optimal konfiguriert und einsatzbereit sind.
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Ein umfassendes Monitoring gewährleistet die Sicherheit und Leistung Ihrer IT-Umgebung. Sowohl physische Geräte als auch virtuelle Desktops können überwacht werden, um Probleme frühzeitig zu erkennen und Ausfallzeiten zu minimieren.
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Ein Contact Center ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Es trägt dazu bei, schneller auf Anfragen zu reagieren und eine positive Kundenerfahrung zu schaffen – was sich direkt auf die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden auswirkt.
Impulse und Ideen
In unserem Blog finden Sie Impulse und Ideen, die inspirieren, neue Perspektiven eröffnen